Nach dem langen Flug und den aufwändigen Einreiseformalitäten erreichten wir gegen 19.00 unser Hotel in Downtown Seattle. Der Service war gut, das Hotelzimmer scheinbar alt aber bestens ausgestattet. Wir entschlossen uns zu einem kleinen Stadtbummel. Der Pike Place Market hatte leider schon geschlossen. Stattdessen sind wir aber vielen interessanten Gestalten begegnet und es dämmerte.
Ugly and weird people scare us :-)
Mit der Aussicht auf frühen Start am nächsten Morgen entschieden wir uns früher als geplant ins Hotel zum Erholungsschlaf zurück zu kehren.
Da der Transit von Seattle zum Wohnmobilverleih von CANUSA nicht organisiert war, wurde uns in Hamburg empfohlen einen Amtrak-Zug nach Bellingham zu nehmen.....
Doch der nächsten Morgen begann mit Komplikationen. Wir fuhren mit einem Taxi zum Bahnhof um die Strecke zum Wohnmobilverleih mit dem Amtrak zu fahren, doch der Zug war ausgebucht! Der nächste Zug sollte erst am Nachmittag fahren.
Die Dame am Bahnschalter organisierte uns jedoch eine Busverbindung. Mit einem Taxi fuhren wir wieder quer durch die Innenstadt zur Greyhound Bus Station. Dort bekamen wir ein Ticket ins weit entfernte Bellingham. Ein Taxi nach Bellingham sollte nämlich ungefähr 325 Dollar kosten!
Der Bus war für 39 Dollar zu bekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen