Dienstag, 10. Mai 2011

last day befor departure

Intensives Studium der Reiseunterlagen in den vergangenen Tagen hat nun doch die ein oder andere Verwirrung für mich zur Folge gehabt. So hatte ich mich bei meinen Besuchen im Reisebüro stets als Anfänger in USA-Reisen bezeichnet und um Aufklärung gebeten.



So war z.B. mein Hotel für die erste Nacht in Vancouver gebucht und nicht in Seattle. Der Transfer von Seattle nach Ferndale war dann von der Entfernung her die nächste Stressattacke.
Also suchte ich am Montag nochmals das Reisebüro auf.  Nachdem wir unsere Meinungen über die Situation ausgetauscht hatten, gab es dann doch noch einen Full-Service.
1. Frau K. buchte uns abermals in ein Hotel in Seattle Downtown um, von dem der Bahnhof auch gut zu erreichen ist.
http://www.warwickwa.com/
2. und suchte uns eine Bahnverbindung nach Bellingham in der Nähe von Ferndale heraus, bei der sich die Kosten überschauen lassen.
So können wir am Mittwoch Abend in Seattle ein wenig von der Stadt sehen, ein "Muss" ist sicher der Pike Place Market sowie das Space Needle.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank für die Beratung durch meine Freunde Stefan und Andrea B. aussprechen, die mich mit Ratschlägen, Büchern, Landkarten und elektronischen Geräten unterstützen.

Abflug Mittwoch 11.15 Uhr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen